werde Mitglied

Satzung_Verein *Download / Ansicht Satzung

Werde Mitglied und unterstütze die gemeinnützige Tätigkeit des Stralsunder Traditionsvereins e. V.
Zum Erwerb der Mitgliedschaft ist ein an den Verein gerichteter, schriftlicher Aufnahmeantrag erforderlich.  Es wird empfohlen, vor Ausfüllen des Aufnahmeauftrages die Satzung des Stralsunder Traditionsvereins e. V. aufmerksam zu lesen.

Mitgliedsantrag*  Download Antrag auf Mitgliedschaft

Lastschriftmandat*  Download SEPA-Lastschriftmandat
Den ausgefüllten Mitgliedsantrag und die Einzugsermächtigung sendet bitte auf einem der folgenden Kontaktwege an uns zurück:

Per Post/Einwurf persönlich in den Briefkasten:
Stralsunder Traditionsverein e. V.
Katharinenberg 34
18439 Stralsund

Per E-Mail:
info@stralsunder-traditionsverein.de

Die Mitgliedschaft wird wirksam, sobald der Vorstand über die Aufnahme entschieden hat. Ihr erhaltet dann von uns umgehend eine Bescheinigung über die Mitgliedschaft und die Mitgliedsnummer.
Wenn ihr weitere Fragen zur Mitgliedschaft habt, dann schreibt uns doch einfach eine Nachricht per EMail.